Was haltet ihr von Phinetry?

2 Antworten

ich persönlich mag sie sehr. Ich bin ein großer TikTok Anti Fan, finde die gesamte Deutsche Tiktoker Welt einfach zum kotzen weswegen sie auch die einzige ist der ich folge!
in meinen Augen ist sie eher eine youtuberin aber bleiben wir mal bei TikTok. Sie ist einfach sehr inspirierend und hat so unterschiedlichen Content auf Lager. Ich genieße einfach jedes Video von ihr. Zudem ist sie einfach super unproblematisch und ihre Streams sind eigentlich zu schade für TikTok. Ich finde sie macht die besten und teils entspannendsten Streams weswegen ich hoffe das sie mal zu twitch oder so wechselt. Von ihrer video Qualität müssen wir gar nicht erst reden die ist sowieso immer Bombe 👍

alles in einem mag ich sie wirklich sehr und verfolge sie schon seit 2 Jahren und habe es keine Sekunde bereut. Durch sie habe ich auch meine Leidenschaft zum kochen wieder entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sehr sehr sympathisch. Total unproblematisch, sehr kreativ, toller humor, video quality ist insane und wunderschön ist sie auch.

in den Streams merkt man wie lieb sie ist und ich Feier es das sie so verpeilt ist 🤣 sie ist einer meiner absoluten Lieblings creator :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung