Lange Haare wie Phinetry?

3 Antworten

Du musst dir regelmäßig die Spitzen schneiden, darfst deine Haare nicht mehr so oft waschen, musst zwischendurch immer mal eine Kur machen, die Haare täglich mehrfach bürsten und eine Saure Risse ist eine wirklich tolle Sache.

Aber selbst wenn du deine Haare perfekt pflegst, bedeutet dies nicht, dass sie mal so lang werden. Jeder Mensch hat dazu eine andere Veranlagung. Bei vielen Menschen ist es unmöglich die Haare so lang wachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Hi, ich meine mich zu erinnern das sie Produkte von Schwarzkopf verwendet. Aber allgemein kann ich dir aus persönlichen Erfahrungen sagen das Arganöl ein wahres Wundermittel für Haare ist :)

Dann musst du Jahrelang warten bis die Haare so lang sind ich hatte als Boy auch immer kurze Haare ich hab 3 jahre gebraucht bis die Haare einigermaßen lang sind