Frizzige wellige Haare bändigen?

5 Antworten

Welche Produkte hast du denn bei der Curly Girl Methode benutzt? Und wie lange? Ich habe selbst welliges Haar und sah quasi aus wie ein geplatztes Sofakissen. Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich mit der CGM die ersten Erfolge hatte.

Glätten macht die Haare auf Dauer kaputt. 🙄

Gg frizzige Haare hilf Kokosöl ganz dünn in die Längen verteilen und dann kräftig durchbürsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
darlblond
Fragesteller

Auch Kokosöl habe ich ausprobiert. Hat keinen Effekt auf meine Haare gehabt. Trotzdemn danke

Frag am besten mal beim nächsten Friseur Besuch nach. Der hat direkt einige Artikel vor Ort und kann dir die Anwendung zeigen, außerdem sieht und fühlt er dein Haar und kann es besser beurteilen. Zudem ist er der Profi und kennt sich besser aus als die meisten im Internet

Komm wir tauschen, du bekommst meine glatten Haare und ich deine 😀😀😀.

Wenn all deine Versuche fehlgeschlagen sind wie ich bei den anderen Antworten lese wäre es das beste du lässt sie wachsen dann zieht sich das von alleine raus. Bei einer anderen Haarlänge könntest du dann verschiedene andere Frisuren probieren. LG