Wie stylt ihr euch eure Haare und welche Produkte benutzt ihr?

5 Antworten

Ich nehme meistens am Anfang Haarwachs aber dafür müssen meine Haare gut gekämmt sein!

Ich Benutze : Taft POWER WAX von Schwarzkopf

 Dann nehme ich meistens eine relativ große Fingerspitze mit Haarwachs und verteile sie auf meinen Handflächen dann Verwuschel ich mit meinen Händen meine Haare damit das Haarwachs über all zwischen kommt und gehe danach wie ich meine Frisur haben Will mit den Händen durch meine Haare dann nehme ich meistens noch den Föhn  Weil ich meine Haare meistens sehr weit oben tragen (weil sie vorne auch relativ lang sind) dann nehme ich den Föhn und föhnen die Haare mit Mittelstufe und gehe dabei wieder mit meinen  Händen durch meine Haare

 dann nehme ich MAX HOLD von SYOSS HAARSPRAY Stufe fünf und beim föhnen wenn auf einer Stelle die Haare Gut Hochgeföhnt sind sprühe ich auf meine Haare das Haarspray durch den Föhn trocknet  das Haarspray in innerhalb von ein paar Sekunden was meine Haare genau in der Position stehen lässt wie ich sie haben will! ;-) ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen.

Haarspray  - (Haare, Haarstyling) Haarwachs  - (Haare, Haarstyling)

Ich lasse sie meistens so stehen. Aber wenn ich sie style dann mit Wachs. Das geht bei mir am besten. Ein Bekannter hat gelocktes Haar. Der hat ne andere Methode. Der kippt einfach ne Tube Gel drauf.
Also je nach Haartyp.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

user9319
Fragesteller

Welchen wachs benutzt du wenn ich fragen darf

Lukomat99  29.05.2016, 00:34

L'Oreal Proffessionel Paris

Techni. Art
Density Marerial.

Heisst es auf dem Deckel😂
Welcher übrigens grün ist.

Er kostet
Ca. 25 CHF. Er ist qualitativ hochwertig und hält laut Friseur (habe ihn bei ihm gekauft) mindestens ein Jahr. Und ist super. D.H es lohnt sich.

Tut mir leid habe die Frage nicht ganz fertig gelesen.😉

Lukomat99  29.05.2016, 00:42

PS Habe mittellanges rekativ dickes dichtes Haar.

Und zur Anwendung.
Gewünschte Menge lange in den Händen zerreiben(schmilzt) und mit leicht gespreizten Fingern mehrmals streng durch die Haare fahren. Bis nix mehr zu sehen ist. Anschliessend lassen sich die Haare viel besser in die Gewünschte Position bringen als ohne. Und bei Gel fallen die Haare in sich zusammen, habe ich gehört

Lukomat99  29.05.2016, 00:45

Gerngeschehen 😄

Also bei mir ist's so das ich nach'm Haarewaschen meine Haare mit'm tuch abtrocken bis die fast trocken sind und sie dann föhne und kämme xD dann stehen sie eig schon wie fast von alleine xD Ich mach dann weil ich'ne Kappe trage immer bisschen Haarspray drauf (3 Wetter taft Haarspray von Schwarzkopf ^^ Glaube stufe 5) ^^

Also ich stehe jeden morgen auf gehe duschen wen ich keine zeit habe wasche ich meine haare

ich trockne sie ab bis sie noch so 30% nass sind

dann mache ich von got2be ein spray rein föhnomenal styling spray

kämme es sowie ich es haben will

dann lasse es 2-3 minuten so einziehen und fange an die haare mit dem föhn zutrocken

und föhne sie dann in die gewünschte richtung und gehe mit der bürste nach beim föhnen

sobald es so sitz wie ich will mache ich meine hände mit wasser feucht und gehe die form nochmal nach

dann nehme ich aqua wax was nach icebonbon riecht so eine fingerpitze verreibe es und gehe der form nach und mit den finger in die haare

( ich empfehele dir kein dachs wax) ... hoffe es ist gut erklärt und nicht komplett durcheinander

Ich trage meine Haare offen und style sie niemals.

ToLateCoffee  29.05.2016, 00:34

Übertreiben kann mans auch mitm stylen xD :'D