Frage von user9319, 88

Wie stylt ihr euch eure haare und welche produkte benutzt ihr?

Ich (m) habe haare die einfach nicht oben bleiben wollen, keine langen und auch nicht so kurze, leicht dicke und harte haare. Könntet ihr ein haargel bzw. -wachs empfehlen die auch einen ordentlichen halt haben. Wenn möglich sollte es nicht so sehr glänzend sein, mag das iwie nicht. Und ausserdem habe ich das problem das egal wie gut ich es in meinen händen und haaren verteile das da immer noch reste zu sehen sind, habt ihr da einige tipps. Ja bin nicht so der beste beim stylen :)

Danke schonmal

Antwort
von PaulKleet, 4

Ich nehme meistens am Anfang Haarwachs aber dafür müssen meine Haare gut gekämmt sein!

Ich Benutze : Taft POWER WAX von Schwarzkopf 

 Dann nehme ich meistens eine relativ große Fingerspitze mit Haarwachs und verteile sie auf meinen Handflächen dann Verwuschel ich mit meinen Händen meine Haare damit das Haarwachs über all zwischen kommt und gehe danach wie ich meine Frisur haben Will mit den Händen durch meine Haare dann nehme ich meistens noch den Föhn  Weil ich meine Haare meistens sehr weit oben tragen (weil sie vorne auch relativ lang sind) dann nehme ich den Föhn und föhnen die Haare mit Mittelstufe und gehe dabei wieder mit meinen  Händen durch meine Haare

 dann nehme ich MAX HOLD von SYOSS HAARSPRAY Stufe fünf und beim föhnen wenn auf einer Stelle die Haare Gut Hochgeföhnt sind sprühe ich auf meine Haare das Haarspray durch den Föhn trocknet  das Haarspray in innerhalb von ein paar Sekunden was meine Haare genau in der Position stehen lässt wie ich sie haben will! ;-) ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen. 

Antwort
von partyhouse, 33

Also ich stehe jeden morgen auf gehe duschen wen ich keine zeit habe wasche ich meine haare

ich trockne sie ab bis sie noch so 30% nass sind

dann mache ich von got2be ein spray rein föhnomenal styling spray

kämme es sowie ich es haben will

dann lasse es 2-3 minuten so einziehen und fange an die haare mit dem föhn zutrocken

und föhne sie dann in die gewünschte richtung und gehe mit der bürste nach beim föhnen

sobald es so sitz wie ich will mache ich meine hände mit wasser feucht und gehe die form nochmal nach

dann nehme ich aqua wax was nach icebonbon riecht so eine fingerpitze verreibe es und gehe der form nach und mit den finger in die haare

( ich empfehele dir kein dachs wax) ... hoffe es ist gut erklärt und nicht komplett durcheinander


Kommentar von user9319 ,

Vielen dank

Kommentar von partyhouse ,

Gerne

Antwort
von Lukomat99, 47

Ich lasse sie meistens so stehen. Aber wenn ich sie style dann mit Wachs. Das geht bei mir am besten. Ein Bekannter hat gelocktes Haar. Der hat ne andere Methode. Der kippt einfach ne Tube Gel drauf.
Also je nach Haartyp.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von user9319 ,

Welchen wachs benutzt du wenn ich fragen darf

Kommentar von Lukomat99 ,

L'Oreal Proffessionel Paris

Techni. Art
Density Marerial.

Heisst es auf dem Deckel😂
Welcher übrigens grün ist.

Er kostet
Ca. 25 CHF. Er ist qualitativ hochwertig und hält laut Friseur (habe ihn bei ihm gekauft) mindestens ein Jahr. Und ist super. D.H es lohnt sich.

Tut mir leid habe die Frage nicht ganz fertig gelesen.😉

Kommentar von user9319 ,

Ok danke dir

Kommentar von Lukomat99 ,

PS Habe mittellanges rekativ dickes dichtes Haar.

Und zur Anwendung.
Gewünschte Menge lange in den Händen zerreiben(schmilzt) und mit leicht gespreizten Fingern mehrmals streng durch die Haare fahren. Bis nix mehr zu sehen ist. Anschliessend lassen sich die Haare viel besser in die Gewünschte Position bringen als ohne. Und bei Gel fallen die Haare in sich zusammen, habe ich gehört

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen 😄

Antwort
von ToLateCoffee, 31

Also bei mir ist's so das ich nach'm Haarewaschen meine Haare mit'm tuch abtrocken bis die fast trocken sind und sie dann föhne und kämme xD dann stehen sie eig schon wie fast von alleine xD Ich mach dann weil ich'ne Kappe trage immer bisschen Haarspray drauf (3 Wetter taft Haarspray von Schwarzkopf ^^ Glaube stufe 5) ^^

Antwort
von Delveng, 40

Ich trage meine Haare offen und style sie niemals.

Kommentar von ToLateCoffee ,

Übertreiben kann mans auch mitm stylen xD :'D

Antwort
von ThisIsAName, 40

Also ich style meine harre wie folgt: Ich stehe auf. Fertig

Kommentar von user9319 ,

Bei mir leider unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten