Darf ich ein tiktok machen über zb meinen ex?

4 Antworten

Hierfür ist das Einverständnis von der betreffenden Person erforderlich, da du mit der Publikation private Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich machst.

Nein wenn du alles zensierst ist das definitiv nicht Strafbar.

Nicht ohne sein Einverständis.

Und was noc hwichteger ist: Warum?!

iloveNf3r
Fragesteller

auch wenn man gar nichts von ihm erkennt oder auch kein name von ihm genannt wird oder sonst was?

na weils ein idiot ist und es einfach nur unangenehm ist, und meine freunde es witzig finden

Desparativum  14.12.2023, 21:06
@iloveNf3r

Deine Freunde finden es witzig... Selten so eine, mit Verlaub, dämliche Begründung gehört.

Um ihn öffentlich bloßzustellen? Nein....