Was sollen wir tun?

1 Antwort

Ihr könntet nach der Schule noch kurz irgendwo hingehen, wo euch niemand sieht und dann halt deinen Eltern sagen, du hast den Bus verpasst oder so. (Ist dann nicht wirklich viel Zeit, aber wenigstens etwas)

Oder du gehst abends raus und sagst deinen Eltern z.B. du hast Kopfweh und möchtest spazieren gehen, an die frische Luft, aber triffst dich dann mit dem Mädchen.

Ich verstehe schon, dass du nicht möchtest, dass es in der Schule jeder weiß, aber früher oder später kommt es dann sowieso raus... Also wäre es, finde ich, der beste Weg, einfach in den Pausen Zeit mit ihr zu verbringen und die anderen sollen denken was sie wollen. Es ist dein Leben und du solltest dich vor niemandem verstecken müssen.

laura055403
Fragesteller

Ja, aber ich persönlich bin so eine ich küsse mich nicht gerne vor anderen. Und sowas wird nicht so als ,,normal" angesehen und ich möchte nicht, dass es sich rumspricht.

lisa25500  23.04.2024, 21:54
@laura055403

Das kann ich vollkommen verstehen!

Darf ich fragen, warum ihr euch eigentlich nicht treffen dürft?

laura055403
Fragesteller
@lisa25500

Meine Familie ist bei sowas etwas anders, sie sind nicht so mit anderen Sexualitäten, ist mir auch unangenehm mit anderen außer hier auf GF und mit meiner Freundin darüber zu sprechen.

PANpanic  23.04.2024, 22:42
@laura055403

Kann ich verstehen, ich bin selber pansexuell, und nur meine beste Freundin weiß davon, war zwar nicht leicht es zu sagen, hat aber geholfen (bin auch in sie heimlich verliebt; sie ist aber Hetero und hat einen Freund)