Was sollen wir tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmerksam sein

Wege miteinander teilen

Den Leuten Bescheid geben wenn man wo hin geht

Keine blöden Heimlichkeiten nur weil man sich mit einer Flamme treffen möchte!

Hey nochmal:),

also ignorier ihm einfach und misch dich nicht ein.Es gab immer solche Probleme bei mir wo sie von klitze klein zu riesengroß auf einmal waren .

Wenn es schlimmer wird hol dir hilfe von jemanden

LG bouzoukos24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das in dem Fall der Polizei mitteilen denn sowas geht garnicht,tauscht euch untereinander auch ein bisschen aus was man tun könnte.

Hi, zur Polizei gehen. Am besten mit mehreren die das auch mitbekommen haben. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet aufmerksam sein, ihn probieren zu ignorieren oder wenn nicht sogar wegzugehen. Am besten aber Hilfe holen und nach einer Lösung schauen. Gerade in Schulen, die recht groß sind und in einer Stadt liegen, kann sowas häufig vorkommen.

TheRealName
Fragesteller

Er läuft uns hinterher oder spricht einfach so mit den anderen Leuten.
Was kann man dagegen tun?