Darf ein Lehrer volljährige Schüler umsetzen?

5 Antworten

Na klar, es macht keinen unterschied ob man volljährig ist oder nicht

Ob volljährig oder nicht hat keinen Einfluss auf die Sitzordnung.

Diese bestimmt allein die Lehrkraft. Ihr seid denen nicht gleichberechtigt oder weisungsbefugt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Drengr  13.09.2022, 14:37

man untersteht ihnen aber auch nicht, blind gehorchen muss da keiner !

Bleib einfach hocken, und schließt euch alle zusammen, was will der Lehrer machen ? den Notstand ausrufen weil nicht alle nach seiner Pfeife tanzt... Hatte das früher in der Berufschule, der wollte mich umsetzen weil ich eh nie mit gemacht habe, ich bleib hocken und der sabbelte weiter. Als es mir zu blöde war bin ich aufgestanden hab meine Sachen gepackt, hab ihm gesagt er kann mir den Buckel runter rutschen und ich bin Heim. Da kam dann ein Brief einige Tage später, echt lächerlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung