Was soll man tun, wenn man in einen Älteren verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne das :D aber ich bin mir sicher das du ihn nicht wirklich liebst, mit 12 wissen nur wenige was liebe ist (wahre liebe) verliebt sein heißt nicht sofort ER IST ES oder das es die große liebe ist. wenn man findet jemand sieht nur gut aus sagen die meisten sofort"ach du meine güte! ich liebe ihn" denn das ist nie wahr wenn man soetwas sofort sagt xD glaub mir. du liebst ihn nicht ;)

vergiss ihn soch dir einen der in deinem aler ist oder der 2-3 Jahre älter ist das is auch ok finde ich1

gruß

Dann nähere Dich ihm an und versuch ein Kennenlernen. Alles gut, vllt findet er Dich nicht "klein un doof" sondern sympathisch in will reden. Wenn du ihn kennst.. Probier mal zu reden oder schreib es, das du Gefühle hast

Is normal das man lieber jemand älteres mag oder verliebt wenn der jenige einfach mal dein typ is un erfahrung hat..

Ich Z.B. Verblieb mich auch gern in ältere un trau mich jz Sie anzusprechen

Lass es einfach so wie es ist, es ist nicht schlimm, ich kenn auch einen, der ne Freundin hat die ca. 10 Jahre jünger ist als er .

TRNicole
Fragesteller

Aber was, wenn er 42 ist oder so? Und wenn ich 12 bin?

Wie alt bist du denn?

Okay hab eben gelesen wie alt du bist.

Du weißt doch eh nicht wwas richtige Liebe is -.- Solche Fragen gehn mir jedes mal aufm Sack, sorry.

Wenn das der Fall ist, dann musst du ihn vergessen.

Also ist er ja 22, nunja, das is schon ziemlich viel.