Frage von wirfaffenfas, 78

Was soll ich zur Hochzeit anziehen als Mann?

Reicht ein Hemd und eine Weste darüber? Dazu eine Cordhose?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Guten Abend :)

Als Gast reicht die geschilderte Kombi aus, ich würde aber ein Sakko statt einer "Weste" anziehen und auch idealerweise 'ne Krawatte sowie dazu schöne Lederschuhe!

Jeans und alles was "sportlich" oder "alltäglich" wirkt, sollten allerdings bei der Hochzeit Zuhause bleiben. Es passt nicht zum Anlass!

Antwort
von Schwoaze, 54

Deine eigene Hochzeit? Oder bist Du Gast auf einer Hochzeit?

Unklare Angaben...

Antwort
von luinadash, 45

Definitiv Anzug!

Antwort
von kenibora, 47

"Als Mann"? Wüsste ich das! Aber keiner weiß was Du anziehbares hast, oder möchtest Du noch "shoppen" gehn?

Antwort
von GoldenerDrache, 46

Zieh dir am besten einen Anzug an.
Oder bist du nicht der, der Heiratet?

Antwort
von Spuky7, 45

Nee, bloß keine Cordhose. Kauf dir einen schicken Anzug in schwarz. Schwarze Schuhe dazu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community