Was soll ich zur Hochzeit anziehen als Mann?

6 Antworten

Guten Abend :)

Als Gast reicht die geschilderte Kombi aus, ich würde aber ein Sakko statt einer "Weste" anziehen und auch idealerweise 'ne Krawatte sowie dazu schöne Lederschuhe!

Jeans und alles was "sportlich" oder "alltäglich" wirkt, sollten allerdings bei der Hochzeit Zuhause bleiben. Es passt nicht zum Anlass!

"Als Mann"? Wüsste ich das! Aber keiner weiß was Du anziehbares hast, oder möchtest Du noch "shoppen" gehn?

Zieh dir am besten einen Anzug an.
Oder bist du nicht der, der Heiratet?

Nee, bloß keine Cordhose. Kauf dir einen schicken Anzug in schwarz. Schwarze Schuhe dazu.