Trägt man noch Cordhosen?

6 Antworten

Hallo!

Cordhosen sind aus meiner Sicht ziemlich zeitlos - das kann man auch daran erkennen, dass eigentlich jede Generation sie trägt.

Davon abgesehen sollte man sich nicht nur von Trends bzw. dem, was andere sagen könnten, leiten lassen -----> wichtig ist, dass man sich selber in der Kleidung gefällt und sich gerne damit im Spiegel sieht. Wenn das gegeben ist, sollte es passen - und es steht letztlich anderen auch gar nicht zu, sich über die Kleidung anderer zu mokieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kann man sich nur von anderen diktieren lassen, was man anzuziehen hat?

Blauebazille
Fragesteller

ähhhhh, ich seh momentan niemanden mehr damit rumlaufen

Katzenrudel  02.03.2019, 21:44
@Blauebazille

na und? Wir sind doch freie Bürger. Warumsollen wir uns zu Modesklaven machen lassen. Ich habe Cordhosen und ich zieh die an, wenn ich Bock drauf habe.

Ich bin frei und denke mir meine Outfits aus. Was "angesagt" ist, ist mir so was von egal. Wie kommt einer dazu, mir anzusagen, was ich zu tragen habe?

Blauebazille
Fragesteller
@hubmonia

Tausend Dank, muss dazu noch erwähnen, dass ich auch nicht grade jung bin.

Katzenrudel  02.03.2019, 22:12
@hubmonia

allein das Wort "Modeschrei" - irgendwie haben die doch nicht alle Tassen im Schrank.

hubmonia  02.03.2019, 22:25
@Blauebazille

Doch, doch, ich sehe sehr wohl manche mit Cordhosen rumlaufen. Ich bin modebewußt und hab erst im Herbst eine gekauft, die erste wieder seit den Siebzigern.

Ich hab nicht verstanden ob du männlich oder weiblich bist.

Für Damen ist Cord gerade in :

https://www.gofeminin.de/modetrends/cord-jacke-cord-hose-kombinieren-s2409505.html

https://www.stilpalast.ch/fashion/trends/trend-guide-herbst-2018-6564#sthash.1WNL013j.dpbs

https://www.pinterest.it/pin/431923420508586668/

Für Herrn weiß ich es nicht, kannst du aber sicher tragen (an Cord scheiden sich generell die Geister)

lg

Blauebazille
Fragesteller

Bin männlich und ende 40

Die kann man immer tragen.