Ich haben von früher noch viele schöne Nyltest-Hemden, die sehr angenehm zu tragen sind. Kann man heute so etwas noch anziehen. Wer hat Erfahrung damit?

4 Antworten

Ich kenne diese Dinger noch von meinem Vater!!! :-) was findest Du daran angenehm zu tragen? Die weißen wurden immer grauer...und wenn es heiß wird, schwitzt man unnötig darin. Aber wenn Du sie immer noch gut findest, trage sie eingach, verboten ist das nicht.

Dieses Material ist Chemie pur und kommt mir nicht auf die Haut. Taugt noch nicht mal als Putzlappen, wenn man aussortiert.

Wenn jedoch Du diese Hemden tragen willst, dann mach doch einfach.

Wer soll da etwas dagegen haben, wenn es Dir gefällt!

können schon , aberdie sind out,kommt aber bestimmt wieder also nicht entsorgen