Wie findet ihr diese Cordhosen für m15 (Fotos)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd's tun (habe auch selbst immerhin 2), aber dabei sehr aufpassen, dass man sie nicht so styled, wie der schluffige Geschichtslehrer, den alle kennen. ;0)

Also: Kann man machen, aber man muss sich einen klar erkennbaren persönlichen Stil überlegen, damit es cool rüberkommt.

Ich habe früher als junge Jugendliche auch eine Cordhose gehabt, die ich geliebt habe. Ich habe sie getragen bis sie völlig auseinander fiel. Leider finde ich keine schönen Cordhosen mehr, die mir passen.

Wenn es dir gefällt - trage sie! Warum sollte irgendwer anders das gut finden müssen. Schließlich musst DU dich in deinen Klamotten wohl fühlen.

Just do ist! :)