Was soll ich tun wenn Blut in meiner Kacke ist?

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es rotes, also frisches, Blut ist, könnte nur ein Äderchen im After verletzt/geplatzt sein. War bei mir so, ist problemlos abgeheilt. Ich war damit natürlich beim Arzt. Du solltest auf jeden Fall auch zum Arzt gehen, erst recht, wenn das Blut tatsächlich tröpfelt/rinnt. Sch... auf das Sportfest. Gesundheit geht vor.

Wie hier oft gesagt wurde, geh sofort mit deinen Eltern zum Arzt. Das Sportfest ist unwichtig.

Wenn es nichts schlimmes sein sollte, kannst du morgen vielleicht zum Sportfest gehen.

Du solltest HEUTE noch zum Arzt gehen

Ludwig88244
Fragesteller

Was könnte ich denn haben? Kann ich dann noch zum Sportfest

MaryLynn87  10.03.2022, 11:21
@Ludwig88244

Hier nach Diagnosen zu suchen ist Sinnbefreit. Das Sportfest ist in dem Fall blunze wenn du schon nach Wegen suchst um nicht auszulaufen.

Zum Arzt gehen und es dem erklären. Aber bitte mit Niveau.

Ludwig88244
Fragesteller

Ich musss aber zum Sportfest alle meine Freunde zahlen auf mich

verreisterNutzer  10.03.2022, 11:25
@Ludwig88244

Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Blut im Stuhl ist definitiv was für den Arzt. Da kannst du nicht mal einfach so in die Apotheke gehen. Sobald die hören Blut im Stuhl wirst du zum Arzt verwiesen. Das kann ein Anzeichen auf sehr gefährliche Krankheiten sein

am besten direkt zum Arzt, ohne anrufen und gleich hin und wenn’s nur was harmloses ist hast du vielleicht Glück und darfst morgen wieder zur schule. Aber Arzt geht definitiv vor schule

Dringendst zum Arzt.