Blut am Toilettenpapier aber keine Periode?

2 Antworten

Eine kleine vaginale Blutung kann auch während deines Eisprung stattfinden. Sie dauert 1-2 Tage und du musst deshalb auch nicht zum Arzt.

Kann auch daher kommen, dass dein Stuhlgang so hart ist (Verstopfung), dass die Schleimhäute am Ende des Darmes 'reissen'; also bluten. Ist nicht so schlimm - kommt oft bei Verstopfung vor. Kann auch davon kommen, dass evtl das Häutchen gerissen ist/ etc...

chanti3
Fragesteller

Das ist beim Urin lassen, dass da Blut dran ist am Toilettenpapier