Blut auf Toilettenpapier. Periode?

3 Antworten

Es wird vllt der Anfang ihrer Periode sein aber diese dauert nicht nur einen Tag also es kann schon sein dass sie nun ihre Tage bekommt, aber das wird sie wohl alsbald selber bemerken

Ne Freundin. Ja ist klar :D Es könnte ihre Periode gewesen sein. So eindeutig kann das dir aber hier niemand sagen, sind ja hier alle keine Hellseher.

Ich würde ja sagen. Hat sie schon braunes zeug. Wenn nein dann ist es noch keine.

Entchen206
Fragesteller

Ja, hat sie