Was soll ich tun Systemprotokoll?

Hier :)

das steht

1 Antwort

Das sieht mal mindestens nach einem defekten Dateisystem aus.

Du solltest als Admin das Dateisystem auf dem Datenträger prüfen lassen, auf dem du Steam installiert hast.

chkdsk d: /f

solltest du in einer CMD mit Adminrechten ausführen.

d musst du ggf. ersetzen durch den Laufwerksbuchstaben, auf dem die Fehlerhaften Schreibzugriffe gelaufen sind.

Es kann sein, dass die Festplatte auch einen Hardwaredefekt hat. Ich würde in jedem Fall nun allerspätestens jetzt ein Backup von wichtigen Daten machen, die auf deiner Platte liegen.