Cherry Tastatur, was bedeuten die Kürzel LPM?

2 Antworten

Du könntest Cherry ja mal kontaktieren. Die haben nen recht guten Kundensupport :) Ich denke mal, man hilft dir da gerne! Wer wenn nicht der Hersteller sollte das wissen

https://www.cherry.de/service/kontakt.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LPM? Sind das speziell die Anschlüsse die am Computer angeschlossen wird? Also neben PS1 und PS2 bis PS3 ( nein das hat nix mit der Playstation zu tuen ) gibt es aber auch neben USB usw. LPM könnte vielleicht heissen LAN Power Modul. Das hat aber nix mit dem Internet zu tuen. Ich vermute mal, dass es sich um eine ur alt Schnittstelle handelt welches man anschliessen muss. Bin Jahrgang 1987

Woher ich das weiß:Hobby

Tabatholu
Fragesteller

Nein, das beschreibt die Klick-Schalter (Switches) unter den Tasten.

Aus anderen Foren weiß ich, dass es mindestens folgende gibt:

LQM, LPC, LSC, LQC, LPM, LSM

Diese Switches werden ihrer Eigenschaft nach mit Farben bezeichnet, also blue, brown, red, .... aber eine Zuordnung habe ich bisher nicht gefunden.