Tastatur für Linux verwenden?

2 Antworten

Oh, da mach' Dir mal keine Sorgen. Die Tastatur ist Plug'n'Play und wird von Beginn an unterstützt werden.

Übrigens: Warum Windows Computer kaufen?

Installiere Dir einfach das kostenlose VirtualBox von Oracle und installiere Dir Windows in einer Virtuellen Maschine. Dann hast Du alles in einem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!
Bohne47
Fragesteller

Sie funktioniert jetzt nicht. Gibt es irgendeine Einstellung die man da vorher noch einstellen muss?

Bohne47
Fragesteller
@Bohne47

ging jetzt auf einmal. Hat nur etwas gedauert

Als Tastatur wird die auch unter Linux gehen. Ob die LED Steuerung per Software geht, ist nicht so ganz sicher, aber man findet z.B. https://github.com/skraus-dev/cherryrgb-rs

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker