Was soll ich tun, Bus verpasst?

8 Antworten

Sich weniger um das "Denken" (was ja keines ist, sondern die reproduction eines Vorurteils) der "Anderen" kümmern und unbekümmert seinen Weg gehen...

Na ja, dass du den Bus verpasst. Warst zu spät dran und hast ihn nicht mehr erwischt. Warum lügen, wenn es so war?

Was Andere denken, kann dir eigentlich egal sein, du kannst für sie ja nicht die Realität ändern und lügen würde ich nicht.

Hallo,

mach dir nicht zuviele Sorgen!

Wenn das nicht wöchentlich passiert ist es sehr glaubwürdige und es kann jeden einmal passieren!

LG, schönen Tag

Rufe bei dem Busunternehmen an und sage das dein Bus (Busnummer + Haltestelle) zu früh abgefahren ist.

Dann fährst du mit dem nächsten Bus zur Schule und alles ist gut.

Falls du irgendwie deinen Lehrer kontaktieren oder das über Mitschüler machen kannst, dann sag bescheid das du später kommst.

totablebug
Fragesteller

Etwas kompliziert, aber danke

MonaLisa557  12.06.2023, 08:13
@totablebug

Warum kompliziert?

Zuerst Bauunternehmen, dann ggf Schule Bescheid sagen. Da ist nichts kompliziert.

Am besten ehrlich sein. Sag einfach du hast den Bus verpasst und beim nächsten mal steh einfach früher auf.

totablebug
Fragesteller

Okay danke