Was soll ich tun?

2 Antworten

Huch, ich hatte schon sorge ich wäre die einzige, die das nicht kapiert.

Wer war mit wem Unterwegs? Dein Nachbar mit deiner Mutter und du bist deinem Klassenkamerad begegnet? Eigentlich solltest du deiner Mutter was tragen helfen? Und wem genau hast du zugezwinkert? Deinem Klassenkameraden, oder dem Nachbar? Und warum hast du gezwinkert? Als Hallo? Wenn ja, dann gibt es da ja nicht viel zu erklären. Natürlich hättest du auch winken können. Halt Moment, das ging ja nicht, weil du für deine Mutter was getragen hast? Oder war das vorher oder danach?

Na wie auch immer ich kapiere es nicht so ganz.

Du erklärst es uns ja nichtmal, was sollen wir da antworten :D

Hat er dich vergewaltigt und deshalb willst du ihn nicht wieder sehen oder was ... das kann halt alles sein.

Mako4
Fragesteller

Ich hab Probleme mich mit alten Freunden zu treffen. Ich hab riesige Angst davor