ein Problem mit dem Stromlieferant,Stromzähler verwechselt?

1 Antwort

Wieso ist es nicht deine Schuld, wenn du dich mit dem falschen Stromzähler anmeldest ? Wer soll denn da bitte sonst schuld sein ? Wie hoch dein Stromverbrauch war, mußt du selbst anhand der ( geänderten)Stromrechnung feststellen, 860 € zusätzlich als Nachzahlung kommt mir jedoch sehr hoch vor. Ich glaube trotzdem, daß das Geld nicht doppelt verlangt werden darf und unrechtmäßig ist.

Murad1993
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Weil ich die richtige Zählernummer angegeben hatte und trotzdem zu Verwechslung kam. Mein Verbrauch war nicht so hoch etwa 2500 kWh pro Jahr und ich hatte 50 Euro pro Monat für den falschen Stromzähler bezahlt.aber wie gesagt das ganze wurde verrechnet. Ich wurde laut dem Stadtwerk quasi auf 2 Stromzähler angemeldet,was eigentlich nicht erlaubt ist.