Heizkosten?

ellaluise  13.02.2024, 17:50

Dieser Plattenheizkörper, ist das eine Infrarotheizung?

Janclaudevandam
Fragesteller

Nein mit Stecker also Kabel für Steckdose. Kein infrarot?

1 Antwort

Du wirst nur Heizkosten erstattet bekommen, die explizit als solche ausgewiesen werden können.

HT/NT ist so ein Fall, wobei wenn viel HT dabei sein sollte, würde ich als Behörde auch nachfragen.

Steckbare Verbraucher gehören nicht dazu. Auch dann nicht, wenn ein Zwischenzähler verbaut wäre. Du könntest sonst dort auch jeden anderen und vor allem weitere Verbraucher einstecken.

Janclaudevandam
Fragesteller

Also ich hab den nachtspeicher speicher ganze seit konstant auf der selben Stufe und heize am regler mit 25 Grad ist doch okay oder habe 50 kW verbraucht in 6 tagen also das geht klar. Das zahlt das jobcenter. Also wenn ich dich richtig verstanden habe dann zahlt das jobcenter nicht die Heizkosten für die platrenheizung da diese ja über den anderen Zähler läuft. Naja schade.