Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir für den Anfang auch Mehrwegrasierer kaufen oder du redest einfach mit deinen Eltern

Ist ja nichts schlimmes

Natürlich kannst du das

In jedem Einkaufsmarkt oder Drogerie bekommst du Einwegrasierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du, ab zum DM und Kauf dir einen Rasierer und Rasierschaum.

Wo ist das Problem, ein paar Einwegrasierer beim DM zu kaufen?

Mal abgesehen davon findet man im Internet auch Anleitungen zu Rasierern, in denen man mal nachlesen kann.

Bei DM solltest du mit Sicherheit Rasierer finden

Zero2310
Fragesteller

Müsste es dann aber heimlich machen und verstecken, würde aber gehen