Frage von Sweetmaus123456, 71

Haare ab 2mm - welche Rasierer brauche ich?

Will mir die Haare auf 2mm rasieren!! Was für ein rasierer Brauch ich? Hab Schulter langes haar bin ein Mädchen.will die haare einfach ab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bentmann1990, 65

Genau 2mm? Also ich denke mit einer normalen Haarschneidemaschine würdest du es hinbekommen, vielleicht auch mit einem Bartschneider, wenn du sowas im Haus hast. Du musst gucken auf welche Länge man es einstellen kann oder was für Aufsätze du da zur Verfügung hast. Ohne Aufsatz wäre die länge ca 1mm. Wenn du es selber machst wird es hinten ein wenig schwierig, da müsstest du dann eventuel nochmal mit einem zweiten Spiegel gucken ob auch alles gleichmässig geworden ist. Wenn du das richtige Gerät hast, oder jemanden kennst der es hat ist es eigentlich ganz einfach. Schreib ruhig wenn du noch Fragen hast.

Kommentar von Bentmann1990 ,

Danke für den Stern, hast du es durchgezogen?

Kommentar von Sweetmaus123456 ,

Ja habs getan und finde es toll.meine kleine sis (11) will jz auch die haare ab haben auf 2mm :D

Antwort
von floppydisk, 65

einen ganz normalen trimmer, die haben alle längenabstandshalter. das macht dir für wenig geld aber auch der friseur an der ecke, das wird billiger als für 50€ einen haarschneider zu kaufen.

hatte meine ex auch. sieht super aus, wenn man ein schönes gesicht und große augen hat.

Antwort
von lindi11043, 71

Ok hast du dir das wirklich gut überlegt meine Haare gehen bis zum Po und ich würde sie abschneiden wollen naja ist deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen zum Frisör.zu gehen .