Was soll ich tun?

3 Antworten

🦈

Was soll ich tun?

Wenn ihr nicht gerade Freunde seid, solltest du das keinesfalls machen.

WICHTIG: Ich kenne ihn nicht und er kommt aus einem anderen Bundesland

Und da ihr euch nichtmal kennt, seid ihr gewiss keine Freunde.

mach es nicht, vertrau mir. Auch falls er es nicht weiterschickt mach es trotzdem nicht irgendwann kann es zurück kommen in einem Umpassenden Moment. Und du weisst nicht ob er ein junge in deinem alter ist. Vlt. Ist es ein 40 Jähriger Mann. Auch wenn du bilder von ihm hast vertaue ihm nicht. Mach es bitte einfach nicht und blocke ihn

Wenn Du in Unterwäsche oder Badebekleidung bist,nicht ganz nackt,

ist es harmlos und auch völlig legal,unabhängig von Eurem Alter.

Bist Du Dir unsicher,vertraust dem Jungen nicht,könntest Du mit einer Maske,es ist ja auch gerade Karnevalszeit,Dein Gesicht verdecken.

Sollte er die Bilder irgendwie weitergeben,oder veröffentlichen,obwohl er Dir Vertraulichkeit( die solltest Du einfordern !) zusichert,

könnte man Deine Identität nicht erkennen,die Bilder können Dir also nicht schaden.

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.

girlcalledheidi
Fragesteller

vielen dank!! Ich werde es wahrscheinlich nicht machen, da es mir zu riskant ist

Rutscherlebnis  23.01.2023, 14:06
@girlcalledheidi

Schreib doch erstmal länger.Und lass Ihn kommen.Wenn er Dir Bilder schickt,kannst Du es ja immer noch machen.Tatsächlich würde ich Ihm ein Bild Faschingsbild schicken.Dann habt Ihr auch gleich ein Thema zum Schreiben.Riskant wäre wirklich mit Gesicht,bzw.anzüglich,bzw.nackt.