Muss euer Traummann musklulös sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hauptsache gutes herz 38%
Hauptsache größer als ich 31%
Was anderes 23%
Alles ist gleich wichtig 8%
Hauptsache stark 0%

4 Antworten

Hauptsache gutes herz

Ich (22) bevorzuge einen Mann der körperlich auf Augenhöhe zu mir ist und vorallem mit einem guten Charakter, wenn der Charakter stimmt ist alles andere (nahezu) irrelevant.

Ob muskulös oder nicht ist mir auch egal... Tendenziell tatsächlich lieber nicht zuu muskulös und sportlich. Ich möchte keinen Gym-Guy, der mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt als irgendwo sonst, weil ich selbst eher der gemütliche Typ Mensch bin.

Hauptsache größer als ich

(w/15) ich stelle mir meinen traummann schon etwas muskulös vor nicht zu viel aber so viel das er mich rumtragen kann 🙈

Was anderes

Hauptsache reich! ;-)

War Spaß. Hauptsache, man kann sich auf Augenhöhe verständigten.

Aber ein Bodybuilder käme mir auch nicht ins Haus. So ein Typ gefällt mir nicht!

Hauptsache gutes herz

w16

Größe,perfekter Körper,Haare ist alles so zweitrangig.

Es geht um den Mensch an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)