Was soll ich tun?

1 Antwort

Das "h" steht für "heiss", damit man nicht aus versehen drauf fasst. Mache alle Platten aus, und lasse alles abkühlen,

Wenn das Kochfeld ein Touch-Bedienfeld hat, sollte da auch kein Topf drauf stehen, denn dadurch fängt es dann wieder an zu piepsen.

Ironman565
Fragesteller

OK und wenn's abgekühlt ist?

easylife2  25.12.2022, 04:49
@Ironman565

Na, mache alles aus. Es gibt ja irgendwo einen Ausschalter (auf dem Bedienfeld). Ist es ein Induktionskochfeld oder Infrarot?

easylife2  25.12.2022, 04:50
@easylife2

Achso, das 'h' bleibt noch an, solange die Platte warm ist, und geht dann auch von selbst aus.

Ironman565
Fragesteller
@easylife2

Also bei dem einen ist das h jetzt weg nur noch beim anderen