Was soll ich schreiben?

7 Antworten

Also erstmal finde ich es kurios, dass sowas über WhatsApp mitgeteilt wird.

Zweitens: "Du, du bist mir wirklich sympathisch und ich mag dich. Aber nicht auf diese Art und Weise, tut mir leid. Ich empfinde nicht so wie du."

LG

beamaus52  30.10.2022, 02:17

Ich habe meinen besten Freund das nicht geschrieben sondern persönlich gesagt, das ist persönlicher

Sag ihm doch, dass du keine Gefühle hast, er aber mal überlegen sollte, ob er etwas von deiner Freundin weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punkt 1 musst du ihm sagen

Bei 2 dich raushalten

Sag ich hab schon jemanden denn ich mag sry

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Sei ehrlich und sag ihm, dass du nichts von ihm willst.

Das andere geht dich nichts an, dass muss das Mädel selbst klären.