Soll ich deswegen sorgen machen?

5 Antworten

Das geht doch tatsächlich nix an. Misch dich nicht ein. Sein Leben, er darf selber entscheiden

Das Liebesleben von anderen geht dich nichts an. Solange es nicht die Schwester ist, ist alles ok.

Applejuice12515  22.08.2023, 23:44

Wieso denn ausreden wenn er es möchte soll er es machen

Ich antworte mal so: Wenn Dein Kumpel wüsste, was Du hier zu dem schreibst, was er Dir im Vertrauen gesagt hat, würde er sich ärgern, dass er es Dir erzählt hat. Komm ja nicht auf die Idee, ihn darauf anzusprechen. Dann dürfte er die längste Zeit Dein "Kumpel" gewesen sein.

Sei eine gute Freundin.

edgar1279  22.06.2023, 09:15

Woher weißt du, dass der/die Fragesteller/in weiblich ist?

Man kann nichts für seine Gefühle