Was soll ich schreiben?

2 Antworten

Wenn du so genannte "Liebe", was es nicht sein kann, da Ihr Euch kaum kennt, an dem Aussehen ("bildhübsch"), also an unbedeutenden Äußerlichkeiten festmachst, stellst du dir MEINER Ansicht nach ein Armutszeugnis aus.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KSKKKDFKKE
Fragesteller

Der Charakter macht ja nicht den ersten Eindruck Kollege. Der Charakter ermutigt dich nicht eine Frau anzusprechen sondern ihr aussehen.

paulklaus  23.07.2022, 18:22
@KSKKKDFKKE

Danke für den guten Tipp, Kollege !

pk, seit 35 Jahren glücklich verheiratet !

KSKKKDFKKE
Fragesteller
@paulklaus

Und was hat dich zuerst überzeugt sie anzusprechen. Aussehen oder Charakter

paulklaus  23.07.2022, 18:30
@KSKKKDFKKE

Die unglaubliche Story ist zu lang, um sie hier verkürzt darzustellen. Außerdem plaudere ich öffentlich nicht über meine Frau, schon gaaaar nicht bei GF !!!

also erstmal das Alter ist scheiß egal Liebe ist Liebe bla bla

Ich bin ein Mädchen und kann dir nur sagen, sei von Anfang an ehrlich. Also natürlich Schritt für Schritt. Sag du bist der und der von da und da und bau normal den Kontakt aus