Was soll ich mit meinem guppy machen?

1 Antwort

Mach ein gutes Foto von dem Fisch, auf dem man die Pünktchen gut sehen kann.

Gehe in einen Zoo Fachhandel und zeige dort das Foto vom Fisch. Dann bekommst Du ein Mittel um die Krankheit zu bekämpfen.

Mach das am besten noch heute oder spätestens morgen - der kranke Fisch steckt sonst alle anderen Fische an.

Frage23704
Fragesteller

Wie viel kostet sowas ungefähr?

Solomon22  26.05.2020, 15:49
@Frage23704

Die Mittel liegen zwischen 8 bis 18 € schätze ich, je nach Menge und Hersteller

Frage23704
Fragesteller
@Solomon22

Danke. Gibt es vielleicht auch eine andere Methode da ich momentan leider nicht in den zoohabdel kann