Was soll ich machen wenn meins PS4 Konsole nicht mehr funktioniert?

2 Antworten

Leuchtet sie oder gibt sie überhaupt irgendwelche Lebenszeichen von sich

beomgyuuuzz
Fragesteller

Es läuchtet schnell blau und geht dann in orange aus

TechnikHelfer97  20.01.2024, 20:53
@beomgyuuuzz

Würdest du das blinken als pulsieren beschreiben dann wäre es wahrscheinlich der "blue light of dead" es heist in einzelnen Fällen reicht es das Metall im inneren am HDMI port weiter runter zu biegen

Sie reparieren, sie verkaufen, nicht mehr spielen, eine neue kaufen oder was ich empfehlen kann, eine Xbox kaufen.

Schöne Grüße :)

FancyCreeper04  20.01.2024, 20:41

Hab auch Xbox : )

JojoMVP  20.01.2024, 20:42
@FancyCreeper04

Ich auch, früher PS4 und Xbox finde ich selbst mittlerweile besser. Aber generell spiele ich sehr wenig in letzter Zeit