Was soll ich machen? (app konnte nicht überprüft werden ios)?

Minihawk  11.04.2024, 06:54

Was soll uns dies bringen? Was für eine App ist das? Warum hast Du das installiert? Schreib was, es ist ganz viel Platz für Text!

Markus127
Fragesteller

Ich habe Opa installiert und habe auch gespielt Auto spiel danach also nächsten Tag kam ich nicht mehr rein

3 Antworten

Suche doch mal auf einer Suchmaschine (mit Anführungszeichen) nach "sunshine insurance group".

Du findest überhaupt nichts, was mit einem Iphone-Spiel zu tun hat, nur mit Versicherungen in China.

Also ist zu vermuten, dass das von Dir installierte Spiel einen Virus, einen Trojaner oder was auch immer enthalten hat.

Du hast was von "OPA" geschrieben. Ich werde das nicht suchen! Ihr seid nicht in der Lage, komplette Namen zu schreiben! Ihr wollt doch Hilfe...

Du hast die App nicht aus dem AppStore. Vielleicht ist der Server vom Entwickler gerade nicht zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach