Was soll ich machen?

2 Antworten

Es ist sehr wohl möglich, dass Du trotz Blutung schwanger bist. Ist das okay für Dich, dann würde ich sagen, dass Du auf Deinen Frauenarzt wartest.

Trägst Du Dich aber mit dem Gedanken abzutreiben, dann solltest Du schleunigst irgend einen Frauenarzt aufsuchen.

Blutungen während der Schwangerschaft kommen oft vor, was extrem ungewöhnlich bis unmöglich wäre, sind mehrere negative Schwangerschaftstests.

Das gäbe es nur bei Frauen, die eine ungewöhnliche Variante des Schwangerschaftshormons bilden, aber das ist bei dir nicht der Fall, da du schon positive Tests hattest.

Losona  09.04.2024, 10:47

Einnistungsblutungen sind übrigens winzige Mengen.

MrsWEILAND
Fragesteller
@Losona

Naja die „Einnistungsblutung“ war wenig und relativ hell und sah auch anders aus als meine normalen Blutungen

Losona  10.04.2024, 19:10
@MrsWEILAND

Kann schon sein. Manche Schwangerschaften gehen halt so früh wieder ab, dass im Normalfall niemand etwas bemerkt.

Ich weiß nicht, ob du darauf hoffst, aber wegen der negativen Tests glaub ich nicht, dass du schwanger bist.

Der harte Bauch sollte aber unbedingt ärztlich abgeklärt werden.