Was soll ich machen?

2 Antworten

Besuche deine Mutter so oft und so lange du es gerne möchtest. Aber nicht länger.

Achte auf deine Grenzen. Natürlich braucht es etwas Zeit bis sich deine Mutter an die neue Situation angepasst hat.

Schau was du brauchst, um mit deinem eigenen Leben zufrieden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein schlimmes Ereigniss vergisst man nicht einfach so, dass dauert. Ziehe am Besten mit ihr zusammen in deiner Nähe oder eine Wohnung fast neben deiner?

Deine Mutter hat sich ja schließlich sehr viele Jahre um dich gekümmert, vielleicht bist du ja jetzt schon damit dran.