Ich hasse mein Geschwister?

3 Antworten

Nimm Muti, fahr in Urlaub und sag deinen Geschwistern, wenn es bei Wiederankunft Beschwerden geben sollte, könne sie in eine Obdachlosen Unterkunft chaotisieren... jeder weiß das das nichts bringt, ich hatte auch die letzten Tranlatschen als WG-Partner-innen, da kann man nur umziehen und die ihren Neigungen überlassen.

Lulu312572
Fragesteller

danke muss ich echt machen

kann ich nachvollziehen. Aber so lange ihr den beiden hinterher räumt, wird sich nichts ändern. Sprich mal mit deiner Mama und einigt euch einfach mal dass ihr in den Streik geht.

Gebrauche das Wort hassen nicht so inflationär. Und: Hass auf jemand anderen schadet nur dir selbst genauso wie böse Gedanken und Negativität.

Überleg dir, ob du etwas ändern oder zur Verbesserung der Situation beitragen kannst. Falls nicht und es dich so stört dann zieh aus.