ich muss alle Aufgaben für meine Schwester erledigen?

es ist nicht nur der Haushalt

auch bei bewerbungssachen bei verträgen bei allem

haushalt war nur ein Beispiel sie macht wirklich nichts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an eine Fachperson wenden, die haben viele gute Tipps und können Dir vielleicht helfen. Vielleicht kennt eine Lehrerin (von der Du weisst, dass sie es niemandem weiter erzählt) jemanden, es gibt an der Schule einen schulpsychologischen Dienst (ich weiss, es hat damit nichts zu tun, aber die kennen nun mal viele Adressen auch für viele andere Dinge) oder eine gute Freundin von Dir kennt jemanden, den man fragen kann?

Ich würde Dir empfehlen, von zu Hause auszuziehen in eine eigene Wohnung. In so einer Situation gewinnt sonst immer die faulere, weil Du sie nicht zwingen kannst, etwas zu tun.