Was soll ich machen?

1 Antwort

Welches der Mädchen magst du denn jetzt mehr?
Wenn du das für dich weisst, sehe ich nur eine Möglichkeit: Ehrlichkeit, Offenheit und Wahrheit.

Sprich offen mit dem bestimmten Mädchen. Dann erst wirst du Gewissheit haben und musst nicht mehr an eigenen Gedanken verzweifeln.
Du kannst - unter anderem natürlich - Türkisch lernen. ZB mit ihr gemeinsam, so im Tandem. Du bringst ihr Arabisch bei, sie dir Türkisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yayakup
Fragesteller

Also um ehrlich zu sein der Charakter von dem 1. Mädchen ist eigentlich gar nicht das was ich mag an Mädchen sie hat halt damals jeden monat ein freund gehabt ect.

Deswegen weiß ich nicht einmal warum ich sie mag meine Hormone sind komplett durcheinander

Aber das andere Mädchen gefällt mir bis jetzt vom Charakter mehr ich kenn sie aber auch nicht so lange

Aber wenn ich mich entscheiden würde wäre es die 2.

Und du sagst ja ich soll ehrlich und so sein du hast recht

Aber letzten habe ich mit paar Kumpeln über ihr geredet und einer hat gesagt wie er sie gehört hat wie sie einen anderen Jungen nach seine nummer gefragt hat

Ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn ja dann sind meine Chancen ja noch kleiner

Danke für deine Antwort