Wie hört sich Türkisch an?

3 Antworten

Ich kann leider kein Türkisch, finde die Sprache jedoch sehr schön. Dein Freund hat Recht, Türkisch ist sehr melodiös und irgendwie... harmonisch und freundlich.. In meinen Ohren zumindest.

Mischung französisch und ich als Türkin finde die sprache sehr leicht und wenn ich die Sprachen nicht könnte dann hätte sich die sprache für mich sehr komisch angehört

İyi günler diler

                         TurkishModel

Tjrovennett  11.10.2022, 18:35

Türkisch klingt nicht mal im entferntesten wie französisch

Tjrovennett  18.11.2022, 09:02
@AlexLeo1

Und 7.000 die arabisch sind und trotzdem klingt türkisch nicht wie arabisch

Ich kann nur ein paar türkische Wörter, und für mich klingt diese Sprache sehr schön
und vielleicht auch melodisch.