Was soll ich machen?

1 Antwort

Reduziere den Kontakt nach und nach wenn du es ohne unangenehme Gespräche haben willst. Oder ihr führt so ein Gespräch und dann geht jeder sein Weg, dabei kann aber oft was schief gehen so dass Wut, Hass oder Enttäuschung entsteht.

Ich würde die erste Option nehmen aber ich kenne eure Beziehung nicht so gut wie du also musst du es selbst entscheiden denn es läuft bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer180
Fragesteller

Ich kann nicht denn Kontakt reduzieren weil sie mich immer fragt. Mein Vater hat gesagt ich soll mit ihr eine Lösung finden aber wie ich bin ja sehr schüchtern wir hatten erst ein Streit ich habe einfach nur was aufgeschrieben im Unterricht sie so was Mast du ich schreibe es mir auf damit ich es mir merken kann sie so wieso richtig vorfolsfoll als wäre es verboten ich dann lass mich doch sie dann lass ich dich für immer sie wieso meckert du mich an ich so bin genervt sie was habe ich gemacht dann hab ich es erzählt sie hat dann alles abgestritten so geht es dauernd ich weiß nicht mehr was ich machen soll danke fürs antworten ( sorry für keine Satzzeichen)