Tiefpunkt Freundschaft wegen seiner neuen Freundin?

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin 27...meine Freunde sind jetzt wirklich ALLE verheiratet oder haben eine Freundin. Dabei war ich immer der coolste und hübscheste von der Freundesgruppe....bin leider schon drei Jahre Single ...also mein aller bester Freund, hat genau das getan was dein Kumpel macht. Ich habe schließlich den Kontakt abgebrochen. Sie haben dann Schluss gemacht und er kam angekrochen zurück zu mir. So wie wenn nichts passiert wäre : " hey broo lass uns feiern lass uns Frauen abchecken , lass uns essen gehen dies das " ...Ich habe gesagt es sei jetzt zu spät. Man sollte Freundschaft und Liebe immer unterscheiden und trennen. Denn beides im Leben ist wichtig. Du bist kein Ersatzrad, kein Tröster und kein Trottel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann verstehen daß Dich sein Verhalten nervt&auch verletzt,aber ich denke Du solltest ihm einfach Zeit geben.Er ist halt frisch verliebt weswegen er momentan seine gesamte Aufmerksamkeit seiner Freundin widmen will&auch seine ganze Zeit mit ihr verbringen will.Wenn sich die erste Verliebtheitsphase wieder etwas gelegt hat,wird er auch sicher wieder mehr Zeit für Dich haben

Also wenn du ihn als Freund halten willst, würde ich mich sporadisch bei ihm melden und ansonsten warten dass er sich meldet. Ich denke mehr kannst du nicht machen.

Naja verändern kannst du ihn nicht, am ende geht jeder sein eigenen weg, würde ihn nicht mehr anschreiben und mich distanzieren.