Ich liebe ihn aber warum kann ich mir Nichts mit ihm vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich habt ihr da freundschaftliche Gefühle mit Liebe verwechselt, das kann schon mal passieren. Vor allem wenn man sich nach einem Partner sehnt.

Weisst du denn wie er das sieht? Macht er Andeutungen, dass er gerne einen Schritt weiter gehen würde? Du solltest mit ihm ehrlich drüber sprechen - auch wenn es unangenehm ist. Lieber beendet ihr das jetzt und dafür hat eure Freundschaft noch eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Wenn Du jetzt merkst, dass Du dir etwas intimes nicht mit ihm vorstellen kannst, dann sag es lieber jetzt. Ihr solltet lieber eure gute Freundschaft belassen.