Was soll ich jetzt machen?

Lissy134  17.10.2021, 13:01

So ich habe die Frage ein bisschen umformuliert mit Komma usw, das es bissl verständlicher klingt.

deLenih
Fragesteller

Danke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das klingt leicht nach Kindergarten aber trotzdem. Also später fallen zwei Jahre Unterschied nicht wirklich auf, jedoch im jüngeren alter schon. Aber ich finde jeder soll es so machen wie er will wenn es von beiden Seiten ok ist, ist es ja in Ordnung. Klar ist es unangenehm eine Beziehung zu beenden du brauchst es ja nicht so direkt sagen, du kannst ihm einfach sagen, dass du mit ihm jetzt eher eine freundschaftliche Beziehungen eingehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junges Fräulein, du bist gerade erst 13 Jahre alt und du kannst dich in so viele Jungs verlieben wie du willst, ohne dass dich jemand dafür beschimpfen kann.

Du wirst ziemlich schnell älter und höchstwahrscheinlich auch reifer und du lernst irgendwann auch den Unterschied zwischen verknallt sein und der richtigen Verliebtheit, die dann auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Auch dein gegenwärtiger "Freund" ist noch ein Kind. Mach dir da keinen so großen Kopf!

Abgesehen davon spricht aus solchen Schimpfworten in diesem Alter nichts als Neid.

Hört sich leicht nach Kindergarten an, aber egal.

Man kommt da übelst durcheinander, schon mal was von Komma oder sowas in der Art gehört? Lösche die Frage und stelle sie erneut mit Komma usw.

Nicht böse gemeint!

Also ich weiß ja nicht wie der Charakter so von deinem "Freund" ist aber ich glaube mit 11 funktioniert eine Beziehung nicht gut klar hat das natürlich was mit reife zu tun aber ihm fehlt Lebens Erfahrung man muss nämlich wissen das liebe nicht so wie immer Serien ist sondern schmerz auch dazu gehört. Vorallem er ist 11 und du 13 also ihr habt noch genug Zeit den richtigen zu finden. Also ja ich würde dir empfehlen mit ihm schluss zu machen.

Naja, ist eh keine richtige Beziehung, was solls also.

LUI034040  17.10.2021, 13:01

Du sprichst mir aus der Seele haha