Er weiß, dass ich auf ihn stehe - was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihn eifersüchtig

macclatt
Fragesteller

Ich denke es wäre ihm total egal! Aber ich versuchs! Danke!

Verhalte dich am beste so normal wie möglich!!!Bloss nicht rot werden,das ist für dich sowie für ihn peinlich!!Lauf ihm nicht hinterher!Z.b wen du ihn in der Schule siehst.Warte mal ab ob er auch auf dich zugeht!!Ich würde mich einfach normal verhalten..keine anzeichen machen auf Liebe. Aus dem nicht "offiziel"befreundet sein kann ich schliessen das ihr euch nicht sooo gut kennt!Also lern ihn erstmal kennen bevor es merklich wird das du auf ihn stehst!!!Wie alst bist du denn ?:)

macclatt
Fragesteller

13 Jahre! Und ich mag ihn seit der 5.!! und Danke!

Zuerst einmal stellt sich die Frage: Woher weiß der Freund es und hast du es offensichtlich dann auch zugegeben, dass du auf ihn stehst?

Ansonsten wenn du es nicht zugegeben hast, kannst du einfach behaupten, dass du auf jemand anderen stehst und es über Freunde unauffällig an ihn kommen lassen. Das könnte ihn beruhigen und er wird vllt. wieder mehr mit dir reden.

Andererseits: Bist du sicher, dass er auf einen andere steht? Wenn nicht, mach einfach nichts, denn manchmal kommen Typen erst in die Pötte , wenn sie wissen, dass man sie auch mag :D

macclatt
Fragesteller

Er steht sicher auf eine andere! Aber angeblich nicht mehr so stark! Außerdem glaube ich nicht, dass er das glauebn würde, mit dem anderen! Das haben in unsereer Klasse schon so viele gemacht!

tasmarina  30.11.2012, 21:26
@macclatt

Ich meine auch nicht, dass ihr das so direkt sagen sollt, dass du auf einen anderen stehst, sondern , dass ih versucht ( deine Freunde) in seiner nähe darüber zu reden, dass du dich huete mit einem Typen triffst und das ihr euch ziemlich gut leiden könnt und das ja vllt was draus wird, so wie es aussieht . Das koommt nämlich nochmal anders, als wenn man es direkt sagt :)

Hey,

sowas muss doch nicht peinlich sein. Lauf doch einfach weiter wenn du ihn siehst und wenn er dich anspricht rede einfach normal mit ihm. Das ist doch nichts schlimmes. Du kannst ja immerhin nichts dafür ;-)

macclatt
Fragesteller

Danke, aber so sind die Jungs bei uns nicht, die sprechen keinen an - die sind 13-14!!!

no risk no fun.. küss nen anderen ;)

A125Y  30.11.2012, 21:16

Schlamppe?