was mit Bruder unternehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig ihm das coolste caffee, geht mal ins kino, geht shoppen (jungs mögen sowas normalerweise auch, wenn sie nicht nur zum tütentragen dabei sind ), zeig ihm die stadt und besonders die attraktionen in der stadt. Backt mal was zusammen(oder kochen, aber dann was besonderes, nicht nur nuddeln oder sowas), leiht euch einen film aus, macht popkorn. Oder am besten geht ihr bei guten wetter zu einem see mit na wiese in der nähe und geht schwimmen und sowas. Eis essen wäre auch ne idee.Hoffe ich konnte helfen ;)

Hans25
Fragesteller

Hey, danke für die netten Ideen. Mehr als Nudeln kochen kann ich aber gar nicht. :-) Schwimmen ist auch eine gute Idee, die anderen Vorschläge waren alle mehr auf Abendprogramm ausgelegt!

Besuche doch mit ihm ein Fußballspiel, auch wenn Du kein Fußball magst. Ein Bruder ist mit Dir Blutsverwandt, und er wird es Dir in ein paar Jahren danken, dass Du auf seine Wünsche eingegangen bist. Ansonsten Kino, Jugendtreff oder einfach einen tollen DVD-Abend.

ja ihr könnt ja sum beispiel spazieren gehen unter brüdern in den park und noigkeiten ausstauschen oder du kannst ja auch mit ihm ins kino :)

Hans25
Fragesteller

Spazieren gehen finde ich etwas langweilig. Und Neuigkeiten austaushcen passiert eher so nebenher. Kino habe ich mir mal notiert, das ist gut! :-)

phantasialand :D movi park :D kino :D sky halle :D

Hans25
Fragesteller

Meinst Du nicht, dass er für Freizeitparks schon zu alt ist? Kino finde ich gut. Was ist eine Skyhalle?

Frag ihn halt was er machen möchte.....ansonsten geht halt iwie mal was trinken , mädels anquatschen ^^ ne frag ihn einfach was er sonst so gerne macht

Hans25
Fragesteller

Rate mal was er mir geantwortet hat... Dass er auch keine Idee hat! :-( Trinken und Mädchen anquatschen habe ich mir auch mal notiert. :-)