Was kann man gegen den großen bruder der einen ständig tyrannisiert tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm zum Geburtstag eine TV Karte für seinen PC in seinem Zimmer und erkläre ihm die Vorteile. Und dann genießt du deine Freiheit im Wohnzimmer. Naja, jetzt gilt es dann nur noch die Eltern auszuschalten - Theaterkarten, Kinogutscheine, Restaurantbesuche. Musst einen guten Nebenjob haben. Wobei, dann bleibt auch nicht mehr soviel Zeit zum Fernsehen. Also am besten du besorgst dir einfach nur einen Nebenjob, das ist das einfachste, der Rest erledigt sich dann von alleine.

Petzen ! Dann tut IHM mal jmd. weh ;) Egal womit er dich dann bestechen oder erpressen will, such Hilfe bei deinen Eltern.

Wie schlimm ist es denn? Was meinst du mit weh tun?

Loggo14
Fragesteller

z.b hab ich mir mal das handgelenk gebrochen und das tut immer noch weh , da erquetsch er das öfters , oder gestern z.b. hat er eine wutausbruch gehabt und lässt das dann an mir aus , morgen hab ich geburtstag mal sehen ob er mir was schenkt auf jeden fall nicht von alleine sondern weil mein vater dfas dann gekauft hat und mein bruder es mir schennkt

Du brauchst ein Druckmittel womit der dich in ruhe lässt bei mir sindes bei mein grossen bruder 1000€ schulden womit ich den um alles erpressen