Was soll ich in vier Freistunden machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde da auf jeden fall heim fahren, mich nochmal hinlegen, ein leichtes mittagessen und dann zum sport.

Ja klar kannst du da nach Hause fahren, frühstücken, chillen, ne Stunde schlafen, und dann fit zum Sportunterricht gehen. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Alternativ führ deinen eigenen Plan durch, also Hausaufgaben und lernen. Falls das in der Schule besser klappt als zu Hause, kannst du dir vielleicht ein leeres Klassenzimmer suchen oder in der Bibliothek lernen.

Entweder nach Hause gehen oder irgendwo mit Freunden chillen ;)

Manchmal kommt es mir so vor als wäre ich die einzige die gerne in Freistunden einfach in der Schule chillt...

Ich würde nachhause fahren und extra für Sport wahrscheinlich garnichtmehr kommen