Wie ist dieser Stundenplan zu verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten dass die roten Stunden nur diese Woche ausfallen

Bei den zwei Fächern nebeneinander - finden die vielleicht nur jede zweite Woche statt? Das schwarze ist vermutlich das, das diese Woche stattfindet und das graue in der nächsten.

Es wirkt als wäre das in der 2. Zeile immer der Raum. Also ist MED-1 wohl auch ein Raum.

Im Zweifel wirst du wohl einfach doch jemanden fragen müssen. Dein Tutor, oder jemand im Sekretariat kann dir sicherlich weiterhelfen

Ich denke die roten Stunden fallen nur in der Woche aus und die geau hinterlegten wechseln im 2 Wochen Rhythmus 😊

Viel Spaß in der neuen Schule! 😁

Goldmarie2003  27.09.2023, 18:12

So war es bei mir jedenfalls damals meistens und so würde ich es verstehen... Zur Not ruf im Sekretariat der Schule an 😇

Erst kommen die Namen der Lehrer: ARN

dann irgendeine Nr: 221

Dann das Fach: G(eschichte ?)

Dann der Raum(?): L1