Stundenplan während des Unterrichts geändert?

2 Antworten

Das ist schon ein wenig komisch und v.a. bezüglich des Heimfahrens etwas blöd organisiert worden.
Solange dann noch Busse fahren, ist es aber eigentlich möglich.

Lullol591
Fragesteller

Naja dank Bahnstreik darf ich halt 2 Stunden warten aber sonst

champion2013  03.09.2021, 12:29
@Lullol591

Okay, aber das kann ja immer mal passieren, dass nicht direkt im Anschluss zum Unterrichtsende ein Bus/Bahn fährt - hauptsache, es fährt überhaupt noch etwas.

Wieso sollten sie das nicht dürfen?
Teilweise werden Stundenpläne auch noch mittem im Jahr mal geändert.

Lullol591
Fragesteller

Aber während des Unterrichts einfach 2 Stunden hinzuzufügen? Ist schon ein wenig komisch

apophis  03.09.2021, 12:28
@Lullol591

Einmalig oder dauerhaft?
Wenn es eine dauerhafte Änderung ist, die einfach erst an dem Tag entschieden/umgesetzt wurde, ist das halt Pech.

Wenn es einmalige Verschiebungen sind, sollte eigentlich zumindest genug Zeit gegeben werden, damit die Eltern darüber informiert werden können.
Sprich mind. ein Tag vorher.

Lullol591
Fragesteller
@apophis

Einmalig weil die Lehrerin laut eigener Aussage zu blöd war in der 3. und 4. Stunde zur Schule zu fahren

Lullol591
Fragesteller
@marcus7346

Naja aber die Stunde hat jemand anderes für sie übernommen also

marcus7346  03.09.2021, 13:05
@Lullol591

habt ihr auch das gemacht was ihr eigentlich bei ihr hättet tun sollen?

champion2013  03.09.2021, 12:27

Es geht ja darum, dass sie während eines Tages für diesen Tag geändert wurden.

champion2013  03.09.2021, 12:31
@apophis

Daher habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht, damit die Frage verständlicher wird, gern geschehen.

apophis  03.09.2021, 12:41
@champion2013

Was soll durch Deine unnötige "Ergänzung" bitte verständlicher werden?
Was Du schreibst ist durch die Frage bereits völlig klar und ändert - wie gesagt - nichts an meiner Antwort.

champion2013  03.09.2021, 12:56
@apophis

Ach komm, eben hattest du geschrieben, dass dies durch die Frage nicht ersichtlich sei. ^^

apophis  03.09.2021, 13:00
@champion2013

Und kurz später habe ich es dazu geändert, dass ich Dein Kommentar falsch gelesen hab (und danach zu meinem stehenden Kommentar).

Ja, is wohl mein Fehler. Ich hatte gehofft ich hätte es nochs chnell genug geändert. ^^